Meine Klienten über mich…

 

weiblich, 56 Jahre


„Julia wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen, nicht nur einmal – öfters. Und irgendwann war der Zeitpunkt – ja, jetzt rufe ich Julia an und beginne mit ihr meine Probleme zu bearbeiten. Der Termin war schon bald danach – ich sehr aufgeregt und dennoch glücklich, endlich etwas zu tun.

Als Julia mich begrüßte, wusste ich schon – ja, das wird was. Ich habe ihr mein Anliegen geschildert – und war schon bald so erstaunt. Ihre Aussagen, ihr Gefühl … so als ob sie mich schon lange kennen würde. Ich konnte es fast nicht glauben, innerhalb einer Stunde hatte ich ein neues Bild von meiner Situation. Eines, das ich verstehen konnte. Und wusste danach wo ich ansetzen kann, was ich loslassen darf, was ich schätzen darf. Ich bin soo glücklich und frei nach Hause gefahren!

Ich fühle mich bei ihr aufgehoben, ernst genommen, geborgen. Wenn ich sie mit Eigenschaftswörtern beschreiben darf: einfühlsam, fröhlich, liebevoll, sensibel, genau und sehr respektvoll. Ich kann Julia nur jedem empfehlen, der die Herausforderungen in seinem Leben nicht als Schicksal hinnimmt, sondern als Aufgabe und diese mit Hilfe von Julias Wissen und Einfühlungsvermögen bearbeiten möchte.“

………………………………………………………………………………………….


weiblich, 30 Jahre


„Ich habe lange überlegt, wie ich meine Erfahrungen mit Julia Radlberger so in Worte packen kann, dass sie bei anderen Hemmungen lösen können – ich hoffe, dass viele die Chance nutzen und einen Termin vereinbaren… Julia begleitet mich nun schon fünf Jahre auf meinem Weg durch viele, viele Höhen und Tiefen. Ich durfte sie durch die Empfehlung einer sehr nahen Freundin in Kärnten kennenlernen und habe auch später noch nach meinem Umzug in die Steiermark den Weg zu ihr nach Kärnten auf mich genommen..

Ich durfte im Laufe der Jahre viele Themen mit ihr bearbeiten und wüsste selbst heute noch nicht, was ich in manchen Zeiten ohne ihre Unterstützung gemacht hätte. Durch Julia durfte ich lernen, dass ich hinter mir stehen und meine Grenzen ziehen darf. Viele glauben garnicht, wie schwierig es ist, so etwas umzusetzen, wenn man keine Erfahrungen in diese Richtung machen durfte. Wir haben in vielen Sitzungen die Themen Trauer, Trennung, Angst und Wut bearbeitet, die mich seit jeher begleitet haben. Durch Julias Anleitung und ihre einfühlsamen Worte erhält man sehr oft sehr schnell einen völlig anderen Blickwinkel auf die Dinge. Ich hatte so oft das Gefühl, endlich aufatmen zu dürfen. Endlich verstanden zu werden..

Ich kann Julia wirklich nur jedem empfehlen, wenn er ein Thema hat, das ihn nicht loslässt – selbst, wenn man es vielleicht noch nicht so gut in Worte fassen kann. Julia hilft einem dabei, die Dinge klarer zu sehen, den Ursachen auf den Grund zu gehen und mit manchen Erlebnissen besser leben zu können. Ich kann sie wirklich jedem nur wärmstens empfehlen, denn in Wahrheit war sie kennenlernen zu dürfen, eines der größten Geschenke, die ich bisher erhalten habe.“

………………………………………………………………………………………….


weiblich, 53 Jahre


„Julia Radlberger ist eine warmherzige Frau, zu der man sofort Vertrauen fasst. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch vielseitig. Ob mit leeren Stühlen-Techniken oder Ratsuche bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen – es wird mit viel Einfühlungsvermögen an Lösungen gesucht. Sehr empfehlenswert!“

………………………………………………………………………………………….


weiblich, 33 Jahre


„Frau Radlberger ist auf ihren Beratungsgebieten eine Koryphäe! Ich habe mich bei ihr von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und hat alle meine Probleme ernst genommen. Mit ihrer ruhigen, warmherzigen und einfühlsamen Untersützung hat sie mich wieder in mein Leben zurückgeholt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diesen wertvollen Menschen kennenlernen durfte.“

………………………………………………………………………………………….


Feedback zukommen lassen…

Sie möchten mir nach unserer letzten Sitzung noch etwas mitteilen? Ihr Feedback ist herzlich willkommen. Unabhängig von den Angaben im Kontaktformular werden selbstverständlich nur Ihr Geschlecht und Ihr ungefähres Alter mit dem Beitrag veröffentlicht.